live.hackr

die romantische komödie

Think Again

Walter Sinnott-Armstrong

^ falls von interesse: mit Think Again: How to Reason and Argue ist heute auf coursera der bis dato am meisten vorabgebuchte – es waren vor einer woche schon 140k – kurs gestartet und zumindest die erste woche wirkt vielversprechend (es fehlt die über sich selbst gerührte wortgleiche einleitung der möglichkeiten von moocs, was alleine schon ein gutes zeichen ist, aber auch das pacing stimmt, die videos sind auch etwas (und durchaus stimmig) editiert, usw.) ((für mich ist das eher nix, ich bin ja eher ein konstatierer als ein argumentierer))

☍ 26.11.2012 # coursera
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.