live.hackr

die romantische komödie

Time of the APIs

nur als kleiner schnappschuss zum stand der blogosphäre eine liste an blogosphärischen – und weil das nicht besonders ergiebig war auch newssphärischen – reaktionen zur neuen content api der zeit (was dann doch eher ein kleines trauerspiel ist, weil es ja doch gerade derzeit auf so vielen ebenen eine auflage zum zumindest erwähnen wenn nicht gar zur analyse oder dem reflektierenden internationalen vergleich wäre (für die open crowd die yay: api! la ola, für die zeitungskrisengegner ein beispiel für na wir tun ja eh was, für die zeitungskrisenbefürworter ein beispiel für zu abgeschaut zu wenig zu spät, etctrara), aber eher tote hose)

blogs:

(hab ich wen übersehen?)

quicklinks:

news:

(ausser konkurrenz:)

☍ 25.11.2012 # germany hmm
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.