plakate

^ die sehr superen Wahlplakate der Piraten in Niedersachsen

(h/t, wobei ich hier gar nicht glaube, dass es da ein genuines nichtkapieren der unterscheide zwischen idee, zeichensystem, aufgeladenem markenschutzsystem, etc. gibt, sondern dass sie da einfach das thema zwar schlampig aber eben kompakt im wort idee verpackt haben. sehr schön ist übrigens auch der doppelblöff Wir setzen bei unseren Plakaten nicht auf Programminhalte, weil Plakate uns nicht als geeignetes Medium zur Auseinandersetzung mit politischen Inhalten erscheinen. Unsere Kampagne persifliert bestehende Werbekampagnen anderer Parteien. Damit wollen wir zeigen, dass Wahlplakate letztendlich lediglich dem Transport von Werbebotschaften dienen. Wir wollen aufgrund unseres inhaltlichen Angebots gewählt werden, nicht aufgrund seiner Verpackung.)

(abt. signifying monkey)