live.hackr

die romantische komödie

Die Zeitgenossen der Gesellschaft Pt. 7: Der Ungestörte

Der Ungestörte ist ein extrem seltener Zeitgenosse, der sich dadurch auszeichnet, dass er sich vom ganzen Geschwafel um ihn herum nicht ablenken lässt. Er nimmt es durchaus war und er nimmt auch daran teil, aber es stört nicht seinen Blick.

(ein überlebender des verkehrsunfalls diskurs, wenn man so will. siehe nützliche unterscheidungen pt. 9. der einzige, der mir im themenfeld web einfällt, ist seth godin)

(abt. supermarket studies)

☍ 20.11.2012 # misc
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.