live.hackr

die romantische komödie

Nützliche Unterscheidungen pt. 10 (The Prescribing Information Edition)

Eine weitere besonders nützliche Unterscheidung ist ganz sicherlich die Unterscheidung: was ist denn der Geltungsbereich von so Dingen wie Aussagen oder Tipps? Der Beipackzettel oder das Kleingedruckte von Aussagen, wenn man so will.

(die unterscheidung ähnelt pt. 5 inception, aber sie differenziert gwm. horizontal und nicht vertikal. sie ist natürlich ein no brainer, aber die effekte der konsequenz, dass gwm. jede aussage immer gleichzeitig stimmt und nicht stimmt, sind nicht nur massiv sondern akkumulativ)

(abt: draw the distinction!)

☍ 08.11.2012 # misc
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.