live.hackr

die romantische komödie

6.00x

6.00x

auch devoha: last not least hat jetzt auch edX den ersten Batch an Kursen – u.a. die zwei CS Einführungskurse vom MIT und von Harvard – gestartet, und da hat sich das Warten vielleicht doch gelohnt: die Plattform ist ein interessanter Kompromiss zwischen Coursera und Udacity und man spürt, dass hier auch den grundsätzlichen Rahmenbedingungen (wie unambiguität und aufwandstechnisches pacing in den fragestellungen der problem sets) etwas Aufmerksamkeit geschenkt wurde)

☍ 13.10.2012 # mit harvard edx
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.