live.hackr

die romantische komödie

And no, it's not peerified

(kl. nachtrag zu And no, it’s not gamified : das dort eingesetzte peer reviewing zur gegenseitigen bewertung der ‘hausaufgaben’ funktioniert erstaunlich gut (viel viel besser, als ich vermutet hätte) und macht nicht nur irgendwie spass, es öffnet tatsächlich auch augen auf andere und teilweise überraschend unwahrscheinliche blicke)

((wobei ich mir trotzdem nicht vorstellen kann, dass es üblicherweise funktioniert; das setup und die umstände müssen wohl stimmen))

☍ 19.09.2012 # coursera gamemechanics
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.