live.hackr

die romantische komödie

Jim Rash

edx

noch ein Mininachtrag zu Craig Pelton : nach Coursera hat jetzt auch edX den ersten Schwung an Kursen angekündigt, u.a. die Berkeley Klasse CS188 über AI.

Es wirkt aber so, also beschränke sich auch edX wie Coursera eher auf das Veronlinen von Vorhandenem, nicht auf die Evolution der Form. Die Einführung in CS gibts zb schon lange auf OCW und die SaaS Klasse läuft gerade auf Coursera und besteht in einer Audioaufnahme einer Vorlesung mit eingespielten Folien und dient primär dem Crossselling ihres Buchs zum Thema (was imo völlig ok ist, aber sie erwähnen es alle 5 min und nach 30 erwähnungen wer mit das too much)

☍ 24.07.2012 # coursera edx ai education
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.