noch’n kleiner nachtrag zu omg, circlereduce – ich wollte mir natürlich auch hier mal die verteilung der geposteten links anschauen und hab eigentlich noch immer schön blöd geschaut, wie heterogen die links gestreut waren. unten anbei die beliebtesten domains von den plussen von zwei gesampelten circles; insgesamt waren es doch immerhin 1456 verschiedene domains, 1111 wurden nur 1x, weitere 205 2 o. 3x und nur 42 öfter als 10x geplusst (und auch bei denen müsste man die selbstlinks von einigen noch rausrechnen).

(siehe auch listreduced dataset 1 und linkreduced dataset 1)

youtube.com: 484
businessinsider.com: 68
vimeo.com: 55
howtosavetheworld.ca: 36
techcrunch.com: 28
wirres.net: 25
heise.de: 25
t3n.de: 23
zeit.de: 23
nytimes.com: 21
fxneumann.de: 20
vielmetti.typepad.com: 19
andreasvongunten.com: 18
mspr0.de: 18
spiegel.de: 17
goo.gl: 17
taz.de: 15
machtdose.de: 15
sourcefabric.org: 15
faz.net: 14