live.hackr

die romantische komödie

Bootstrap

twitter bootstrap is the new rounded corners.

5QDLUnfeDSv (nts: mich öfter selbst zitieren)

hackrengine

(abt. just jumping on the bandwagon…)

((hab eig. nur eine seite mal testweise bootstrappen wollen, um mal zu sehen, was man bekommt (übrigens schon recht viel, wenn man die grundannahmen schluckt), und hab da dann auch mal die template inheritance von jinja2 ausprobiert, und konnte so viel cruft aus dem code werfen, und dann wars so wenn ich nur aufhören könnt…))

☍ 17.06.2012 # hackrengine bootstrap hackr
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.