live.hackr

die romantische komödie

Greendale

my classes

noch ein kleiner Nachtrag zu Community College : Udacity startet gerade einen Schwung an neuen Kursen.

(endgültige kritik nach der ersten stunde: gegenüber coursera hat udacity einige vor- und nachteile, aber insgesamt ist es etwas durchdachter und technisch ausgereifter; dass man in den lectures inline mitprogrammieren kann/muss ist jedenfalls schon sehr nett/stressig. (ich kann leider kein python und fürchte dass mir CS212 deshalb ein bisschen too much ist, aber vl. gehen die idiosynkrasien von python im gleichen schwung rein))

☍ 21.04.2012 # udacity python
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.