live.hackr

die romantische komödie

Quarantäne

(eine art ergänzung zu maul- und klauenseuche : den weiteren vorsatz gefasst, hier und überhaupt bestimmte themen zu firewallen (im sinne von unter voller kenntnisnahme der grundsätzlichen relevanz dennoch vollständig zu ignorieren); ich denke da an so dinge wie privacy1, copyright, netneutrality, usw. das ist vl. ignorant, aber irgendwie hab ich da so ein fast blindes systemvertrauen, dass da ohnehin alles gut wird)

1 privacy im sozialen und politischen, nicht notwendigerweise im anwendungssystemischen kontext (um mal eine fussnote auszuprobieren)

☍ 14.03.2012 # fyi
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.