live.hackr

die romantische komödie

Next Action Balls Reset

next action balls 2005

hui, bin beim Anticluttern einiger Blogs über diesen auch schon wieder sieben Jahre alten Eintrag gestolpert: Next Action Balls (wahrscheinlich meine konzeptionell herausragende (und einzige) Leistung im Bereich Produktivität).

(ich bin dem system übrigens bis heute treu geblieben und hab erst in der jüngsten entmistungsphase einmal alle bälle entfernt und quasi einen hard reset durchgeführt, davor hab ich immer nur abgeschöpft)

☍ 04.02.2012 # productivity gtd paper
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.