live.hackr

die romantische komödie

Leftovers 2011 (Stuff Edition)

I probably need another year to get rid of my (hard, hybrid and soft) clutter.

#2012 Thu Jan 05 via web (war auf g+)

(nts: mich öfter selbst zitieren)

gestern und heute durchgezählt und inventarisiert: neben den 1499 Schallplatten und ca. 500 Books und Mags hab ich noch 580 andere Dinge (relativ genau gezählt, also so ziemlich jedes diskrete ding, ausser paarweisen dingen wie socken, wobei das aufgrund des phänomens einzelsocke kein gutes beispiel ist, egal, und notwendigen gruppierungen wie briefen oder photos zu als ein ding gezählten brief- oder photopackerln).

(so ein vollständiger überblick ist schon recht angenehm, weil man dann eben weiß, ok, das ist es; die meisten dinge sind dann auch völlig unproblematisch, sprich, man kann entweder gut mit ihnen leben, oder sie ohne wehmut wegwerfen oder verschenken oder verkaufen, und bei einigen muss man sich einen kleinen ruck geben, je nach stimmung im zweifel weg oder im zweifel behalten, und ein paar gibt es halt, da wird dann entweder eine grössere entscheidung fällig oder es steckt noch ein bisschen arbeit oder transformationsaufwand drin, aber im grossen und ganzen ist es nicht so schlimm)

((was noch fehlt ist eine inventur der daten on und off der cloud, da gruselt es mich trotz der nullpunktserie, die ist ja auch schon wieder 1,5 jahre her und natürlich hat sich in der zwischenzeit auch die anhäufungsgeschwindigkeit beschleunigt))

☍ 07.01.2012 # gtd clutter stuff
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.