live.hackr

die romantische komödie

1499 Schallplatten


(nts: mich öfter selbst zitieren)

dear Lazyweb: ich bräuchte ein Tool, das das Mikrophon von meinem iMac monitor’t, etwaige eingehende Musik von Shazam erkennen lässt, das entsprechende Video bei YouTube nachschlägt und dann live auf UStream oder so überträgt. Bonuspoints für gleichzeitige Digitalisierung und Metabedatisierung.

(wäre eine nette ergänzung zu einem bis ende 2012 laufenden projekt, bei dem ich den gesamtbestand an sich in materialsierter form eingefundener musik back to back anhöre (und ausmiste, wenn ich es nicht schaffe))

☍ 16.12.2011 # music stuff
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.