a yahoo company

Yahoo bereitet dem Dahinsiechen von MyBlogLog ein Ende (und kann sich nun tatsächlich endgültig die eselsmütze für den totalvermassler von chancen aufsetzen; yahoo war bei allen sozialen dingen google immer zwei jahre voraus, hatte auch ein gutes händchen bei akquisitionen (delcious, flickr, eben auch mybloglog), hatte einige gute ansätze (yahoo open strategy, fireeagle), hätte auch mit mehreren hundert millionen usern eine solide basis für alle interventionen gehabt und setzt plan- und ziellos ein ding nach dem anderen in den sand; das momentum war aus mybloglog natürlich schon seit jahren raus, aber mybloglog hätte mit etwas pflege das einzigartige potential für ein dezentrales soziales netzwerk aus blogs und also eine veritable zumindest komplementierende alternative zu facebook gehabt)