live.hackr

die romantische komödie

Preview available

hackr.de

uff (siehe oh noez) ((ansonsten: irgendwie find ich es nicht schlecht, aber google hat es (nicht nur mit der instant search und den instant previews, auch mit den hässlichen icons in der sidebar, den news, den vorschaubildern für die videos, den aleatorischen updates aus twitter, den ergebnissen aus der blog search, den abwegig schlechten ergebnissen aus der social search, den sternchen zum faven, etc. und der wechselnden und mehr oder weniger stimmigen mischkulanz all dieser elemente je nach anfrage) geschafft, dass es mich irritiert, nicht stark, aber wahrnehmbar und genügend wahrnehmbar, um mich dann über das irritiertwerden selbst zu ärgern, und auch wieder nicht sehr, aber ausreichend, um dann genervt über die grundsätzliche tatsache des verärgert- und irritiertseins zu sein, und auch wieder nicht besonders, aber halt 30x am tag))

☍ 10.11.2010 # google uff
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.