live.hackr

die romantische komödie

WordPress Subscriptions

wordpress subscriptions

Apropos Bloglines … im selben Atemzug hat WordPress Subscriptions eingeführt, in einem Dashboard werden die neuen Einträge der Abonnierten aufgelistet usw., der Trend scheint überhaupt wieder so ein bisschen in Richtung Communities bleiben auch bei den mittellangen Formaten unter sich zu gehen (quasi eingebaut in Tumblr, Posterous, Soup und Co, immer schon auf LiveJournal, aber auch auf Blogger, dem bald auch toten Vox, jetzt auch WordPress usw.) ((was ja ganz witzig ist, weil das ja auch der Modus der frühen Blogtools in Deutschland war, da gabs ja auch diese Cluster an antville / twoday / blogger.de Bloggern))

☍ 11.09.2010 # wordpress blogging
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.