live.hackr

die romantische komödie

Emergency Room

ebs

Dave Winer konzipiert ein Emergency Broadcast System für Twitter, GigaOM denkt das dann noch ein bisschen weiter.

(verwunderlich aber erfreunlich, dass winer von seiner standardpredigt wo bleibt das offene, föderalisierte, etc. twitter ablässt und die sache komplementär denkt; trotzdem bleibt die falsche grundannahme, dass twitter etwas ist, was hochverfügbar sein muss. und die natürlich nachvollziehbare aber megalomanische vermutung, dass die verfolgenden ohne die eigenen tweets als muttermilch kaum überlebensfähig wären.)

☍ 18.06.2010 /via @scripting # twitter
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.