live.hackr

die romantische komödie

Ningefinger

devoha: Ning stellt auf paid only um und zeigt allen anderen den Stinkefinger.

(würde mich interessieren, wie das penenberg in einen genialen viralen doppelblöff umdeutet)

((ansonsten ist das anundfürsich natürlich völlig ok, aber nicht mitten im spiel; paradebeispiel für haques spreadsheets ain’t strategy))

BuddyPress hat in einem Affentempo schon mal einige Ressourcen inkl. Importer-Plugin bzgl. einer etwaigen Migration aufgestellt, da wird man wohl noch einige mehr sehen, Posterous etwa bietet sich auch schon an.

☍ 16.04.2010 /via @techcrunch # ning buddypress duh
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.