live.hackr

die romantische komödie

Gift

selling by giving, or, gift economics hängt schon einige zeit in meiner 2process schleife, und weil ich es entfernen will aber zu faul für mehr bin nur eine anmerkung … stimmt natürlich und die geschwindigkeit des shifts ist tatsächlich erstaunlich, was mich aber stört, ist das framing von dem was passiert auf das sich selbst vermarketingende subjekt. die logik ist die gleiche wie in the good, the bad and the ugly – eine viel grössere amorphe unfassbarkeit, deren potential nicht einschätzbar ist, wird aus der brille des egoistisch-rationalen sichselbstvermarkters reinterpretiert, dinge wie twitter erklären sich dann leicht als haufen von social media experten usw.

☍ 25.02.2010 /via @gapingvoid # misc
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.