live.hackr

die romantische komödie


From people you follow

Discover and search for feeds

Der Google Reader verbessert den Empfehlungsalgorithmus (und der ist wirklich ein bissl besser, was aber keine grosse kunst war) aber interessanter: baut auch den social stream des social graphs als Empfehlungsregister ein (Explore – View all recommendations – From people you follow), nähert sich also Buzz von der anderen Seite auch nochmal.

(ist auch noch ein bissl holprig und hätte man natürlich auch davor schon manuell machen können, aber auch hier fehlt eigentlich nicht viel, weil die jeweiligen quellen gwm. differenziert werden und im google reader besser aka in full angezeigt werden. via opml könnte man sich wohl sogar auch eine art api zusammenhacken, die dann smart filters emuliert usw.)

related: die Google Reader basierte Extension feedly ist sehr super.

meta 21.02.2010 #