live.hackr

die romantische komödie

Twitter!

screenshot twitter

Darf ich vorstellen: twitter – ein neues Subblog für Twitter-Apps.

Zum kick-off hab ich einmal die 100 populärsten Twitter-Tools nach delicious gepostet, in den nächsten Wochen kommen sicher einige dazu.

subscribe

Natürlich gibt es einen Feed ( http://feeds.feedburner.com/hackr-twitter ), die Einträge werden auch im Masterfeed ( http://feeds.feedburner.com/hackr ) auftauchen.

Auf FriendFeed ( http://friendfeed.com/hackr ) werden sie bald auch gepostet.

sharing

retweet this

Unter jedem Eintrag gibt es (nur in der Einzelartikelansicht, etwa) standesgemäß die Möglichkeit zum Retweeten – das besondere dabei ist, dass neben dem Link zum Eintrag auch ein Direktlink zum jeweiligen Tool generiert wird.

☍ 26.08.2009 # hackr twitter
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.