live.hackr

die romantische komödie

it's a boy

it's a boy

devoha: Twitter wird Retweets formalisieren, klickt man dann auf ‘retweet’ wird der jeweilige Tweet in den Strom der Verfolger eingefügt, der Retweetumstand wird unten annotiert.

(dunno; im grunde machen sie das, was sie mit den favorites machen hätten können (auch wenn favs und retweets was anderes sind); eine solche formalisierung hat zwar ihre vorteile – retweetmemerivva deluxe -, wird aber wohl auch das ökosystem verschieben, und sicher nicht zum besseren; wenn man die sichtbarkeit auf einer per user basis einstellen kann ists vl. nützlich)

☍ 14.08.2009 # twitter
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.