live.hackr

die romantische komödie

Jaiku Lite

jaiku

oh, das neue Jaiku aggregiert nix mehr, nur die Jaikus sind noch da.

(weil bokardo das gerade wieder aufgeworfen hat, jaiku ist ja auch so ein fall, wo ein feature – das aggregieren – zu viel eine sozial dysfunktionale kette ausgelöst hat. an-und-für-sich wäre das nützlich – das sieht man ja bei friendfeed – allerdings war die nähe zu twitter zu stark und die inter-jaiku-bondings zu schwach und alle haben dann gleich twitter verwendet und die tweets gemeinsam mit allem anderen zu jaiku syndiziert und unterm strich zugemüllt.)

☍ 16.07.2009 # jaiku
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.