live.hackr

die romantische komödie

Gejetztet

Sure, go ahead, stay hyper-current, but realize it’s not free.

Nochmal Godin: The high cost of now

(sehr lesenswert, vor allem für sich selbst durchdenkenswert)

((das now! ist wohl auch mittelfristig ein sustainability problem für den ganzen lifestreaming komplex, weil es zwar super einfach ist, zu posten, aber die rezeptionsanforderungen sind mehr oder weniger (klar könnte man twitter, friendfeed etc. auch zurücklesen, aber wer tut das schon) ans jetzt gekoppelt und demenstsprechend teuer. mit dem nebeneffekt, dass die ausdifferenzierung der infohäppchen über redundanz erfolgt etc, aber das ist ein anderes thema))

☍ 13.12.2008 # godin infoeconomy
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.