live.hackr

die romantische komödie

Got Milk?

Alex Payne stellt auf dem TTB den Stand der Twitter I/O streams vor.

Die REST API und Search API sind wohl allg. bekannt, zumindest mir neu aber ist der Data Mining Feed der pro Minute 600 Tweets gecache’t offeriert (also nicht alles, aber genug um explorativen Gemütern Material zum spielen zu geben).

Auch interessant: die Beziehung zu Gnip scheint sich etabliert zu haben, für Webdienste wird es empfohlen, ob Gnip auch die Inhalte bekommt wird noch bequatscht.

Und: der Firehose fullstream von allem wird von Twitter selbst gebaut, Zugang wird über ein Evaluierungsverfahren und mit klaren Lizenzen gewährt.

☍ 25.10.2008 # twitter
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.