live.hackr

die romantische komödie

Booklife Crisis

screenshot delicious

18.986 Bookmarks bei del.icio.us. Argh.

(verwende del.icio.us seit 2004, seitdem bookmarke ich so vor mich hin ohne gross nachzudenken, im schnitt also etwa ein dutzend links am tag was ja nicht viel ist. aber anlässlich des relaunches von del.icio.us als delicious (siehe und) habe ich die links auch ein wenig gesichtet und im grunde ist es ein einziger riesiger und völlig unübersichtlicher blurb mit tausenden mal mehr mal weniger konsistent benutzten tags, unzähligen mal mehr mal weniger konsistent betriebenen serien, einer unmange von offenen loops, also als noch zu lesendes, noch auszuprobierendes, noch zu bloggendes usw. markiertes, etctrara.)

☍ 03.08.2008 # delicious archivism
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.