live.hackr

die romantische komödie

Round Trip PDFineering

documents, spreadsheets, presentations, pdfs

Google Docs mutiert weiter zu einem Allesschlucker und hat seit kurzem auch einen eingebauten PDF-Viewer und eine korrespondierende Sektion bei den Dokumentetypen. (bis dato konnte man schon gmail dafür verwenden, aber in google docs ist die ansicht viel smoother.) ((ein nützlicher anwendungsfall ist sicher, dass man documente eingeschränkt kollaborativ als .doc erstellt und bearbeitet aber verifizierte versionen davon als .pdf publiziert, qm in a box))

☍ 12.06.2008 # google googledocs pdf collaboration
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.