live.hackr

die romantische komödie

Netzwertig

screenshot netzwertig

in eigener Sache: nur einen Tag nach dem 5ten Geburtstag von RWW hat ein neues Webtechblog mit dem Namen netzwertig das Licht der Welt erblickt. Befüllt wir es von Andreas Göldi, der seine Beobachtungen zur Medienkonvergenz darin aufgehen lässt, Marcel Weiss und mir. Marcel’s Hello World habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen, ausser dass ich mich sehr freue dabei und Teil dieses tollen Teams zu sein.

☍ 21.04.2008 /via @netzwertig # blogs hackr blogwerk
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.