live.hackr

die romantische komödie

Replies Settings

hallelujah, bei Twitter kann man jetzt in den Settings einstellen, wie man @twitteree replies angezeigt bekommen möchte (alle, nur twitteros die man auch verfolgt, keine)

(bei twitter ist ja das schöne, dass jeder seine eigenen kommunikativen techniken entwickeln kann, allerdings kann es dabei natürlich zu inkompatibilitätsszenarien kommen, weil einige wenige die twitter in erster linie als massively multiplayer online role-playing chat verwenden doch den aufmerksamkeitskanal recht schnell überfluten und verstopfen können, was bis dato nur über follow/unfollow ausdifferenzierbar war.)

☍ 05.12.2007 # twitter infoeconomy
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.