live.hackr

die romantische komödie


selbsterkorene Schuhverkäufer

I read an interesting post today on was wyrd: Es muss sich viel ändern, damit alles gleich bleibt
Here’s a quick excerpt…

Was in den 90igern mal an Utopie da war ist aufgerieben worden zwischen Featureitis und Hartz4. Alle babbeln und linken den gleichen Mist, der runterraffiniert wird aus den O´Reilly-Scoble-Höhen, wenn sie nicht schon vor Jahren in die pseudoliterarische Subjektivität emigriert sind. Alles Soziale wird zum “Kontakt” instrumentalisiert oder zum Facebook-”Friend” degeneriert. Schuhverkäufercharaktere tauchen auf, die vor 2007 nicht eine Spur im Netz hinterlassen haben, aber nun selbsterkorene Web2.0 Fachleute sind. Der Rest betreibt bloggend Verbraucher- und Konsumberatung.

Read the rest of this great post here

meta 10.11.2007 /via @siggibecker #