live.hackr

die romantische komödie

Haut

hätte echt mal Lust auf einen Designwechsel, hab nur überhaupt keinen Plan was und wie.

apropos kein Plan:

Auflösung zum Statsrätsl :

oben die stats für netscape.com (der drop kam nach der ausgliederung vom netscape-digg zu propeller nachdem die einführung vom netscape-digg auch schon mal die besucher halbiert hat)

unten die stats für studivz und vkontakte.ru (rot) – dem russischen aquivalent das nicht einmal mehr versucht vorzugeben kein klon zu sein was natürlich viel sympathischer ist.

☍ 26.10.2007 # hackr
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.