live.hackr

die romantische komödie

Trouble with Harry

The Trouble with Beta Invites

Right, but what the hell does it do and why should I bother?

(gilt natürlich nicht für das MoMB aber über manche pitches muss man sich wirklich wundern und während so einer ja noch den charme eines aus nichts als sich selbst heraus begründeten selbstbewusstseins eines teenagers hat sind die von marketing-heinis zusammengebauten nicht selten nur noch überhaupt nichts und die beantwortung dieser zwei Fragen wäre tatsächlich das einzige was es bräuchte.)

☍ 19.10.2007 # beta pitch tips
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.