live.hackr

die romantische komödie


Aggregation Wars

screenshot friend feed

next up im sich beschleunigenden Output (jaiku auf seine Art schon länger, intuuch, Noserub/Identoo, …) an second order (also post-twitter, post-facebook, trans-app) Aggregatoren: FriendFeed und wie bei allen kann man seine eigenen Aktivitäten bei allen Standardseiten bündeln und bekommt die gebündelten Aktivitäten von den Bekannten und Verwandten vorserviert aka die Minifeed-Normalisation, aber eben ausserhalb von Facebook und mit dem netten Zusatzfeature, dass man sich virtuelle Freunde anlegen kann, also die Aktivitäten auch von Leuten die sich nicht bei FriendFeed angemeldet haben zu integrieren, und mit dem Doppelgag dass das Ganze primär dazu gedacht ist wieder nach Facebook zurückgespiegelt zu werden.

bonuszitat:

this was made as a joke right? cuz if it was serious then ure a dumbass. if it was a joke then it was funny.

(aus einem kommentar hierzu [tot] was wiederum ein kommentar dazu war)

meta 18.10.2007 #