live.hackr

die romantische komödie

Netzwerkdingsbums

wieder einmal eine keynote [.mov] von norbert bolz zur netzwerklogik, pareto, long tail, blogs, wikis, selbstorganisation, informationsökonomien des wissens der laien, etc.

leider unerträglich seine halt auf reinem hörensagen aus irgendeinem text anno 2001 basierte einschätzung zu blogs – weg vom aufgeklärten ideal der objektivität des journalismus (autsch) hin zur authentizität, emotionalität der blogs, die für das aufgeklärte ideal nichts als spott übrig haben, immerhin mit dem interessanten gedanken der verunmöglichung von organisierten lügen qua netzwerkbelohnung.

im übrigen aber sehenswert.

☍ 26.09.2007 # bolz video
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.