live.hackr

die romantische komödie

ich wir und die anderen

völlig an mir vorbeigegangen: die ‘ich wir und die anderen’ konferenz am zkm. dafür eine ausführliche zusammenfassung des ersten tages bei uninformation.org

(mir bleibt nach wie vor ein echtes rätsel mit welchen hanebüchenen und unfruchtbaren und tatsächlich völlig inkompatiblen grundannahmen die geistes- und sozial- und sonstigen kritischen wissenschaften an das thema web herangehen und sich dann wundern dass die bwler und samwers mit fetter beute von dannen ziehen)

☍ 14.09.2007 # events zkm
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.