live.hackr

die romantische komödie

StudiVZ blockt Verwandt

bzw. ein Klon blockt den anderen Klon, könnte man dazu wohl sagen

Die Kampagne für seine [verwandt] Genealogie-Seite funktionierte so gut, dass Holtzbrincks Beteiligung familyone.de – ein Konkurrent von verwandt.de – den Stopp der Kampagne veranlasste.

Erinnert ein bisschen an das Geplänkel zwischen Google und eBay vor einiger Zeit, wobei bei sich bei Holtzbrinck doch ein roter Faden von bull-igem Verhalten (der weder seinen Usern noch dem Web at large zugute kommt) ausmachen lässt (siehe die Auswahl von unterstützten Bookmarking Services, etc.)

☍ 23.08.2007 /via @turi2 # studivz verwandt antistrategy germany holtzbrinck
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.