live.hackr

die romantische komödie

BlogRovR

blogrovr dog

aus der Serie der Memetracker-Variationen… BlogRovR (eine Firefox-Extension, gibt’s schon länger) geht einen anderen Weg, der viel Spass macht und eigentlich echt nützlich ist: es werden nicht amorphe Datenmassen zerlegt, analysiert und an zentraler Stelle reaggregiert, Blogrovr zerlegt personalisierte Datenmassen (welche Feeds kann man in einem OPML-Dokument angeben) und reaggregiert den Diskurs über Seiten/Themen/Memen auf den jeweiligen Seiten selbst.

☍ 18.07.2007 # blogrovr memetracker firefox
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.