live.hackr

die romantische komödie

Zoho

Facebook App für Zoho. Zoho ist ja so ein bisschen das ungeliebte Kind unter den Office-im-Web 2.0 Mitstreitern. Da nützt es nichts, dass sie auf so ziemlich jedem bekannten Webtechblog seit Monaten als Sponsoren auftreten (Werbeburnrate allein auf Blogs locker $20.000 / Monat), durchaus auch wohlwollende Reviews und akribische Beschreibung auch noch so kleiner neuer Features bei TC bekommen, Events sponsorn, Parties schmeissen, ein eierlegendes Wollmilchsau Produktportfolio (Wordprozessor, Spreadsheets, Präsentiertool, ein Wiki, Projektmanagement, CRM, Chat, usw.) in erstaunlichem Tempo generieren, so richtig hip ist Zoho nie geworden, die Userzahlen sind für den betriebenen Aufwand eher mager.

Keine abendfüllenden News, aber ob ihrer bisherigen Hyperesistenz ev. als Referenzpunkt für die Effektivität von Facebook interessant. Tut sich was, tut sich nichts? Hier die Alexa Charts von heute:

alexa charts für zoho

(abt. tickler file october)

☍ 02.07.2007 # zoho facebook
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.