live.hackr

die romantische komödie

Pownce Pounds Bounce

logo pownce

paulinepauline war so nett, mir eine Einladung zu Pownce [http://pownce.com/] – dem derzeitigen Wunderkind 2.0 – zukommen zu lassen.

Ich habe jetzt 5 Einladungen zu vergeben, bei Interesse einfach ein Kommentar hinterlassen (die email-addresse sollte funktionieren.)

Eine Bitte: es möge sich jeder 2 seiner 6 Einladungen zurückbehalten, um bei bedarf auch Nachzügler einladen zu können, dann kommen alle die wollen rein.

update: pownce wurde von sixapart gekauft und eingestampft.

☍ 01.07.2007 /via @paulinepauline # pownce deadpool
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.