live.hackr

die romantische komödie

Herz und Gemüt

kleiner Nachtrag zu Proprioception, weil das immer wieder kommt, warum man lesen soll, was andere die man nicht kennt gefrühstückt haben oder wenn sie ein Bild einer Katze mit gestrickter Haube sharen:

nun, zunächst einmal ist es ein kleiner Lacher. Und gut dosiert – sagen wir mal einmal in der Stunde – ist das gut fürs Herz und Gemüt; es ist eine kleine Freude.

oder es ist eine kleine Information. Gerade solche kleinen Informationen können aber der entscheidende Hinweis zur Lösung von etwas viel grösserem sein.

oder es ist eine kleine Inspiration. Und auch das kann wieder der Auslöser von etwas viel viel grösserem sein.

usw.

☍ 28.06.2007 # twitter sharing
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.