live.hackr

die romantische komödie

Qype Killa

oder auch nicht, jedenfalls hat Google Maps ein neues Feature: Reviews.

(auf Google Maps gehen, irgendeine Örtlichkeit suchen, den Marker dafür Anklicken, auf more info klicken, dort liegen dann die Reviews bzw. man kann selbst eine schreiben)

oder auch nicht deshalb, weil es einerseits eine Partnerschaft zwischen Google und Qype zu geben scheint – falls es für eine Location Reviews bei Qype gibt werden die nämlich angezeigt, und weil Google bis dato wenig Kompetenz im Komplex Community um irgendwas Building, im Herstellen von Beziehungen, im Graben von Kanälen wie zwischen Leuten Infos fliessen, etc.) bewiesen hat.

☍ 20.06.2007 # google googlemaps qype
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.