live.hackr

die romantische komödie

Die allerbeste Idee des allerschönsten Kontinents

Irgendwie hat es die Welt mit den Superlativen (siehe Weltdebatte und Redundant gut): die Europaweit beste Idee wird international

Das Projekt [ digital pioneers ] ist aus meiner Sicht wunderbar, weil es innovative Einzelpersonen begünstigt statt wenig innovative Institutionen, weil das Geld schnell bewilligt werden kann und weil die Begünstigten sogar während der Projektrealisierung beratend begleitet werden. Bewilligt werden bis zu 15.000 Euro, für Softwareentwicklungsprojekte bis zu 30.000 Euro.

☍ 07.06.2007 # welt
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.