live.hackr

die romantische komödie

Hackety Hack

why the lucky stiff – Autor des seminalen why’s poignant guide to ruby hat ein neues Projekt: Hackety Hack [http://whytheluckystiff.net/] – Wanna hack like in the movies?

(mein setup erfüllt leider die systemanforderungen nicht, aber das kann man glaub ich blind empfehlen, obwohl ich heute nacht geträumt habe, dass david heinemeier hansson zu why gesagt hat, dass das echt scheisse ist, haha)

update: why the lucky stiff scheint seine online-präsenz deaktiviert zu haben

update: hier gibt’s ein video

☍ 29.05.2007 # misc
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.