live.hackr

die romantische komödie

YouMahnung

Eines muss man Don Alphonso lassen: er sucht nicht nur manisch obsessiv die Haare in der Suppe 2.0, neben seinen Tiraden findet er hin und wieder auch Zehennägel

Das ist eben die Kehrseite webbasierter Sozialstrukturen mit wirtschaftlichem Hintergrund aka Web2.0: Wer [Musikindustrie] will, dass sich die Nutzer bei ihm tummeln, muss einerseits drin etwas bieten [Videos] und draussen eine Wüste entstehen lassen. Für den Humus, auf dem draussen diese Angebote ebenso, aber unter Verletzung der Rechte gedeiht [eingebettete Videos], wird das sicher kein Spass.

(abt. skarabäus)

update: nochmal don alphonso: sehr witzig

☍ 16.05.2007 /via @blogbar # rant
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.