live.hackr

die romantische komödie

Schock

irgendwie wundert es mich, dass Spiegel, Readers Edition, Focus, Welt, Zeit, etc. den Fall Kathy Sierra [war http://technorati.com/search/%22kathy%20sierra%22] noch nicht für Kundgaben einer Schockiertheit (Morddr0hungen 2.0: wie Anonymität die Schattenseiten des Menschen hervorruft, vom Ende der Privatsphäre zum Ende der Zivilisastion, bla bla) mit dem Zusatz wir haben es leider immer schon gewusst aufgegriffen haben, kommt wohl noch.

bin beim Scannen jedenfalls über eine Kolumne von Peter Glaser gestolpert: Glasers modernste Zeiten

☍ 28.03.2007 /via @peterglaser # glaser
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.