live.hackr

die romantische komödie

2007-03-23-1

mich hat noch nie interessiert, dass irgendjemand was sagt, mich interessiert, ob ich mit dem gesagten was anfangen kann, oder nicht.

(pseudoobjektivitätskriterium der massenmedien, der hat das gesagt, der hat das gesagt, wir sagen ja nur. natürlich macht es einen unterschied, wer was sagt, aber nur deshalb, weil man manchen eine wissens oder denkkompetenz unterstellt, aber die entsteht nicht dadurch, dass sich derjenige als fachmann präsentiert, sondern dadurch, dass man erfahrungen mit den vorangegangenen aussagen gemacht hat)

☍ 23.03.2007 # fyi
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.