live.hackr

die romantische komödie

Social Bookmarking

hiermit melde ich patent, markenschutz, ideen-klau-vorbehalt und was es sonst noch so gibt an für “social bookmarking”.
die situation war bisher: ein übervoller, mühvoll sortierter bookmark-folder. keine gescheite software, um das alles zu verwalten. wenn man mal was in unterordner gestopft hat, dann hat man’s eh nur mit der volltextsuche in bookmark.htm wiedergefunden. alles doof.

social bookmarking (datum beachten) ((den del.icio.us papa memepool hat es da zwar auch schon ein paar jahre gegeben, aber trotzdem))

(abt. diggin’ in the crates)

☍ 21.03.2007 /via @argh # bookmarking argh
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.