live.hackr

die romantische komödie

Selbsterklärung

und im del.icio.us Blog die Vorstellung der Tag Descriptions – fortan kann man seine Heuristik beim Taggen auch explizit erklären.

del.icio.us tagdescriptions

Irgendwie schafft es Joshua Schachter immer wieder wirklich zu innovieren (oft verwechselt mit der Anhäufung von Features) auch wenn das – wie in diesem Fall – manchmal nur das Erkennen von was eigentlich Offensichtlichem ist.

(auch sympathisch: seine widerstandskraft gegen alles, was mit popularitätswettbewerben zu tun hat, siehe technorati wtf, siehe digg usw.)

☍ 15.03.2007 # delicious features
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.